Mein Praxisbuch zum Workflow mit Lightroom — kostenlose Leseprobe

Warum als Fotograf und Lightroom-Nutzer „Mein Praxisbuch zum Workflow mit Lightroom“ lesen? Weil du Zeit sparst und Spaß bekommst. Dieses Buch geht davon aus, was du machen möchtest: Mein Praxisbuch zum Workflow mit Lightroom.Nämlich Bilder zu bearbeiten und Freude an der Fotografie zu haben! Du erfährst, was du machen mußt und wie du es machen mußt, um Bilder mit Lightroom einfach zu organisieren, toll zu bearbeiten, schnell wiederzufinden — und stolz darauf zu sein.

Mein Praxisbuch zum Workflow mit Lightroom.

Da es keinen absolut „richtigen“ Weg für die Arbeit mit Lightroom gibt, stelle ich in dem Buch meinen in den vergangenen Jahren entwickelten und mehr als 85.000fach erprobten persönlichen Workflow vor.

  • Schwerpunkt sind die Bibliothek (auch Katalog oder Datenbank genannt) sowie die Entwicklung (Demosaicing).
  • Funktionale und technische Grundlagen werden in aller Kürze erläutert, damit du dich im Programm und Buch orientieren kannst.
  • Beschreibungen gehen von fotografischen Erfordernissen, kreativen Ansprüchen und täglichem Workflow aus — nicht von den Programmvorgaben.
  • Mit diesem Grundlagenwissen kannst du 96,8 Prozent der Entwicklung abdecken und dir Hunderte Seiten langatmigen Text ersparen.

 

Bildverwaltung und Bilbearbeitung mit Lightroom.

Bildverwaltung und Bildbearbeitung mit Lightroom.

Dies ist eine kostenlose Leseprobe meines Buches „Mein Praxisbuch zum Workflow in Lightroom“. Diese Leseprobe ist gegenüber dem Original leicht bearbeitet und gekürzt, damit möglichst viele Themen angesprochen werden können. Das komplette Buch mit ca. 400 Seiten ist als –>E-Buch via Amazon oder –>gedruckt als Privatverkauf erhältlich.

 

Die –>kostenlose Leseprobe ist dem Original entsprechend auf ca. DIN A5 angelegt und so auch auf einem Tablett-PC noch gut lesbar. Damit du es außerdem als Doppelseiten auf DIN A4 drucken kannst, habe ich am Anfang und Ende jeweils eine Leerseite eingefügt, damit der Seitenspiegel stimmt (ungerade Seitenzahlen auf der rechten Seite — wenn du Broschürendruck machen möchtest, mußt du sie entsprechend weglassen).

One thought on “Mein Praxisbuch zum Workflow mit Lightroom — kostenlose Leseprobe”